Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst

John Bradshaw Das Kind in uns wie finde ich zu mir selbst Knaur Verlag o. A. 2000 Taschenbuch GebrauchtGut, Mängelexemplar deutsch 384 Seiten

Aktuellen Preis ansehen €7.99Amazon.de Preis
(ab 07:33 CEST - Details)

John Bradshaw Das Kind in uns wie finde ich zu mir selbst Knaur Verlag o. A. 2000 Taschenbuch GebrauchtGut, Mängelexemplar deutsch 384 Seiten

Comments

Anonymous says:

Das Kind in uns. Wie finde ich zu mir selbst … Dieses Buch war das zweite Buch zu diesem Thema „Inneres Kind“ das ich gelesen habe. Das erste Buch fand ich schon sehr faszinierend, und ich erkannte, warum ich manchmal so und nicht anders reagiere. Aber dieses Buch von John Bradshaw hat mich echt „abgeholt“. Besonders fasziniert war ich von seiner offenen und ehrlichen Art – man konnte spüren, wie er gekämpft hat und was er alles durch hatte, bis er die Lösung für seine Probleme fand. Ein sehr sehr tolles Buch, das mich sehr gefesselt hat und ich konnte gar nicht aufhören, darin zu lesen. Sehr aufschlußreich und dieses Buch möchte ich auch nie mehr missen.

Anonymous says:

Das Kind in uns. Nicht ganz leichte Kost! Besonders die Übungen finde ich schwer. Man ist ja nicht in einer Gruppe,sondern man liest das Buch für sich allein. Es wäre besser gewesen, die Theorien anhand von Beispielen zu veranschaulichen.

Anonymous says:

Selbsterkenntnis Sehr zu empfehlen.Alles wissenschaftlich fundiert aber sehr verständlich geschrieben .Außerordentlich wichtig die präzise Ratschläge und gut durchdachte Übungen.Alles geschrieben mit größter Sensibilität.

Schreibe einen Kommentar.

*