Die Psychologie der Anziehungskraft: So werden Sie unwiderstehlich

So werden Sie unwiderstehlichBroschiertes BuchDer Mensch ist ein kompliziertes Wesen, das nur schwer zu verstehen ist. Die Verhaltensforscherin Vanessa van Edwards hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geheimen „Codes“ des Menschen zu entschlüsseln. Jetzt liefert sie eine Gebrauchsanweisung, wie man das Gegenüber knacken und seine sozialen Kompetenzen steigern kann. Man lernt: Mimik und Gestik

Aktuellen Preis ansehen €19.99Amazon.de Preis
(ab 07:33 CEST - Details)

So werden Sie unwiderstehlich
Broschiertes Buch
Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen, das nur schwer zu verstehen ist. Die Verhaltensforscherin Vanessa van Edwards hat es sich zur Aufgabe gemacht, die geheimen „Codes“ des Menschen zu entschlüsseln. Jetzt liefert sie eine Gebrauchsanweisung, wie man das Gegenüber knacken und seine sozialen Kompetenzen steigern kann.

Man lernt: Mimik und Gestik zu deuten, kommende Reaktionen vorauszuahnen und in entscheidenden Situationen – sowohl auf Partys und bei Dates, aber auch bei Vorstellungs- und Verkaufsgesprächen – das Richtige zu sagen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Comments

Anonymous says:

ungenaue Angaben in der deutschen Fassung Tolles buch sehr Praxisnah.Aber: Die deutsche Fassung verspricht zahlreiche (tolle) Tests, welche im Internet auf der amerikanischen ! Homepage abzurufen seien. Diese Tests sind aber nur in Englisch vorhanden. Nur lösbar für Leute mit sehr guten Englischkenntnissen besonders in den entsprechenden psychologischen Fachwörtern, da diese manchmal inhaltlich anderes meinen als die Lexikonübersetzungen. Schade, da gerade diese Test dem Leser sehr viel weiterhelfen können.Also: entweder rasch ins Deutsche übersetzen und auf Deutsch anbieten – oder die Hinweise auf diese Tests streichen, was aber schade wäre.

Anonymous says:

Verhaltensstudie pur! Sehr gut. Spannend,sehr lehrreich,man muss sich Notizen machen und alles nach und nach versuchen umzusetzen.Sehr gute Anleitung um die Mitmenschen um sich besser zu verstehen und auch weniger Zeit zu verschwenden mit denen,die nicht zu einem passen.Empfehle sich sehr gerne.

Anonymous says:

Zeitverschwendung Selten so ein Gefühl der zeitverschwendung erlebt wie beim Lesen dieses Buches. Wenn man nicht gerade das maximum der Lebensform des sonderlings darstellen möchte, sowie es die Autorin vorgibt gewesen zu sein scheint und es wohl auch wahrscheinlich immer noch sein wird, sollte man sich dieses Buch nicht kaufen. Die Tipps sind sowas von nicht mehr zeitgemäß, wenn sie das denn überhaupt mal gewesen sein sollten. Dieses Buch verfehlt sein Auftrag komplett , da man förmlich spürt sich beim Lesen dieses Buches zurück zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar.

*