Ein Hund namens Money

Gebundenes BuchKira liebt Hunde. Eines Tages findet sie einen verletzten Labrador auf der Straße und bringt ihn nach Hause. Doch wer hätte je gedacht, dass ein normaler Vierbeiner sprechen kann? Und zudem ein echtes Finanzgenie ist? Durch die Freundschaft, die Kira mit Money verbindet, erkennt sie, wie wichtig der richtige Umgang mit Geld ist und

Aktuellen Preis ansehen €24.90Amazon.de Preis
(ab 07:33 CEST - Details)

Gebundenes Buch
Kira liebt Hunde. Eines Tages findet sie einen verletzten Labrador auf der Straße und bringt ihn nach Hause. Doch wer hätte je gedacht, dass ein normaler Vierbeiner sprechen kann? Und zudem ein echtes Finanzgenie ist? Durch die Freundschaft, die Kira mit Money verbindet, erkennt sie, wie wichtig der richtige Umgang mit Geld ist und dass es möglich ist, seine Träume zu erfüllen.

Comments

Anonymous says:

Unterhaltsames Buch für Jung und Alt… Ich bin absolut begeistert von dem Buch. Eigentlich habe ich es meinem kleinen Neffen zum Geburtstag gekauft und es aber selber auch noch gelesen. Es handelt sich sich um eine sehr nette und unterhaltsame Geschichte von einem 12 jährigen Mädchen, das einen verletzten Hund findet und ihn bei sich aufnimmt.Der Hund kann sprechen und lernt ihr eine Menge zum Umgang mit Geld. Hier können Kinder und auch Erwachsene spielerisch lernen, wie man zu einem Vermögen kommen kann.Ich finde: Absolut empfehlenswert – sollte jeder gelesen haben

Anonymous says:

Gehört in jede Schule! Dieses Buch sollte jeder gelesen haben!!! Ob jung oder alt…ich persönlich kann verstehen, warum dieses Buch über 3 Millionen mal verkauft wurde!!! Und ich bin der Meinung, dass es in jeder Schule intrigiert werden sollte!!! Harz IV würde schnell zur Vergangenheit gehören!!! Weil die Kinder, unsere Zukunft, hier auf eine sehr einfache Art vermittelt bekommen, wie sie eigenes Geld generieren können!

Schreibe einen Kommentar.

*