Premium Tarot von A.E. Waite – Standard (Tarotkarten im Standardformat 7 x 12 cm)

Die Premium Edition der bekannten und weltweit meistverkauften Waite Tarotkarten geht zurück auf die Gestaltung der ursprünglichen ersten Karten, die 1909 ff. im Londoner Verlag Rider erschienen sind. Die Vorderseiten mit den Bildern entsprechen der etwas dezenteren Farbgebung von damals und die Rückseiten zeigen das „Brown Pebble“-Design der ersten Ausgabe. Die 78 Karten sind aus

Aktuellen Preis ansehen €14.89Amazon.de Preis
(ab 07:33 CEST - Details)

Die Premium Edition der bekannten und weltweit meistverkauften Waite Tarotkarten geht zurück auf die Gestaltung der ursprünglichen ersten Karten, die 1909 ff. im Londoner Verlag Rider erschienen sind. Die Vorderseiten mit den Bildern entsprechen der etwas dezenteren Farbgebung von damals und die Rückseiten zeigen das „Brown Pebble“-Design der ersten Ausgabe. Die 78 Karten sind aus hochwertigem Kartenkarton und in schönen stabilen Boxen. Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen: Deluxe (englische Ausgabe), Standard und Pocket (beides deutsche Ausgaben). Dies ist die Deutsche Ausgabe im Standard Format !

Comments

Anonymous says:

Verliebt in diesen Deck! Ich benutze seit Jahren die Nord Amerikanische Version der A.E. Waite Deck, die ein bisschen kleiner im Format ist und nicht so ein schoenes Verpackungsschachtel hat. Die Europaeische Version hat einen guten Gefuehl in der Hand, es rutscht nicht. Es hat einen schoenen grossen Format die noch in die Hand passt. Es ist stabil und ich liebe den klassischen Deck von Waite die man als Tarotverehrer haben muss.Definitive empfohlen!

Anonymous says:

Tarot von A. E. Waite, Pocketformat Die Karten sind in normaler Kartengroesze. Das gefaellt mir. Sie sind original von Arthur Edward Waite und Pamela Colman Smith. Die Rueckseiten sind mit dem Rosenkreuzer-Motiv. Das Rosenkreuz ist gelb mit roten Rosen und dunkelblauem Hintergrund, hat also alle Grundfarben.

Schreibe einen Kommentar.

*